Mittwoch, 1. September 2010

Ausfahrt des Indian Stammtisch Speyer !

Am kommenden Samstag, den 04. Sept. 2010 findet die diesjährige Ausfahrt des Indian-Stammtisch Speyer statt. Der  Stammtisch trifft sich regelmäßig jeden ersten Samstag in einem ungeraden Monat im ***Porto Vecchio*** in Speyer. Da habe ich zwar noch nie teilgenommen, da der Aufwand für jemanden. der über 200 km entfernt wohnt, etwas aufwändig ist, aber für eine Tagesausfahrt lohnt es sich auf jeden Fall. Und Karin und Thomas von ***US Classic Bikes***, die die Truppe zusammenhalten, haben uns herzlich eingeladen. Da kommt man um so lieber.

Also packen wir die Chief und die Sportster am Samstag früh morgens auf den Hänger und fahren zum Treffpunkt nach Östringen. 20 Indianer werden mit ihren Maschinen erwartet. Wo es hingeht ist noch ein Geheimnis. Aber aus den Schilderungen der letzten Jahre weiß ich, dass es immer sehr schöne Strecken sind und auch das Ziel die weite Anfahrt lohnt. Nach der Ausfahrt wird noch bei Karin + Thomas gegrillt und das ein oder andere Bierchen verdrückt. Und der Wettergott hat offensichtlich auch ein Einsehen. Über 20° - was will man mehr !
Endlich klappt es mal mit der Teilnahme ! Wer noch Lust hat mit seiner Indian teilzunehmen sollte ganz schnell Kontakt mit ***Karin*** aufnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen