Mittwoch, 29. September 2010

Technikmuseum Sinsheim ruft !

Am kommenden Wochenende lädt das ***Technikmuseum Sinsheim*** wieder die Oldtimer und Harley Gemeinde zum ***"Klassiker Treffen"*** am Samstag und zum ***"Harley Treffen"*** am Sonntag ein. Vorgeschaltet ist eine Oldtimerausfahrt am Freitag durch das Umland. Die Ausfahrt letztes Jahr war super organisiert und jeder Teilnehmer erhielt nach der Tour ein schönes (Profi-)Photo, dass Mann und Maschine in voller Fahrt zeigt.

Höhepunkt für mich ist aber immer wieder die Indian-Steilwandschau von Henny Kroeze und seinem Team. Das ist ein absolutes "Muß". Mal sehen, ob der inzwischen 81jährige Hans Mack wieder auf dem Lenker sitzend einige Runden mitdreht. Ich freue mich schon, den ehemaligen Steilwandfahrer in Sinsheim zu treffen.



Hans fährt nach wie vor mit seiner blauen Indian 101 zu den Indiantreffen in Deutschland und in Europa. Inzwischen packt er das Motorrad zwar bei der Anreise in seinen Bus, aber bei den Ausfahrten ist er immer dabei.

Ob ich es Freitag schon schaffe in Sinsheim zu sein, wird sich noch zeigen. Aber Samstag habe ich mir fest vorgenommen. Sonntag muss nicht sein, da sind mir zu viele HOGies. Mitnehmen werde ich die WL. Auch wenn am Freitag die 100% Originalisten die Nase rümpfen werden. Die Kiste rockt und die "EX" pfeift noch durchs Einlassgehäuse. Aber Besserung ist in Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen