Donnerstag, 23. September 2010

P.E.S. im Oldtimer-Cafe am Vogelsberg !

Letzten Sonntag gab es mal wieder einen Pre-Evo-Sunday. Leute aus dem ***Shovel-Head.com*** Forum treffen sich von Zeit zu Zeit an wechselnden Orten in Deutschland. Diesmal war der Treffpunkt am ***Oldtimer-Cafe*** in Grebenhain-Herchenhain im tiefsten Hessen am Fuße des Vogelsberg.


Als ich zusammen mit Thorsten (Ja ist ja schon gut - mit "h" geschrieben) so gegen 10.00h morgens mit der WL losfuhr, war es doch noch recht frisch. Mehr als so 8 Grad hatten wir wohl nicht. Aber dagegen kann man ja was tun. Ziemlich überrascht waren nach 150km Anfahrt: Gut über 30 Pre-Evo Bikes waren schon vor Ort ! Alle Achtung ! Das hätte ich nicht gedacht.
 
Und zwar von Flathead über Knucklehead über Panhead bis zur Shovel war alles vertreten. Und später kamen sogar noch 3 Indianer dazu. Insgesamt waren über 40 alte Harleys vor Ort. Das war sicherlich Rekord in der Geschichte der Pre-Evo-Sonntage.


Das Oldtimer Cafe ist im übrigen 'ne nette Location und einen Sonntagsausflug wert.






Über diese Kiste hier, die der Erbauer "No Mercy" getauft hat,  gibt es übrigens einen ausführlichen Report in der neuen Dream Machines Nr 05/10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen