Sonntag, 19. September 2010

Katrin + Dieter immer noch im Rennen !

Zur Verwunderung der kompletten amerikanischen Fraktion (der ich ja nun auch anhänge) sind die Beiden mit ihren englischen JAP + BSA immer noch beim Cannonball dabei. Und wie ! Immer noch weit in Führung vor dem nächsten Class One Rider. Dieters BSA bekommt wohl ein Problem mit dem hinteren Radlager. Da hoffen wir mal, dass es die paar Kilometer bis St Monica noch durchhält.
Ein kleines Video gibt es auf  YouTube. Es zeigt die beiden beim Start ihrer Motorräder. Und das ist das Prozedere nach jedem (Ampel-) Stopp. Respekt.


Unglaublich ist eigentlich, dass John Szalay nunmehr schon zum zweiten mal während der Tour den Motor seiner Harley Single wegen einem gebrochenen Pleuel komplett auseinander bauen musste. Das 3. Pleuel soll jetzt halten. Es wurde aus einem Carterpillar Stapler ausgebaut und für die Single fachgerecht gerichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen