Freitag, 10. September 2010

Cannonball Riders: Please start your engines !

Heute um 8.00 Uhr Ortszeit ist es endlich soweit ! Der Coast-to-Coast Cannonball Run für Motorräder bis Bj 1915 startet in Kitty Hawk an der Ostküste der Vereinigten Staaten ! 3.500 Meilen, die in 16 Tagen zurückzulegen sind, liegen vor den rund 60 Teilnehmern. Ziel ist Santa Monica in Kalifornien.
Gute Nachrichten von Katrin + Dieter. Beide sind wohlbehalten am Startort eingetroffen und die Kisten laufen wie geschmiert. Zwischen den vielen Interviews, Photoshootings und sonstigem Tralala war sogar noch Zeit um den Tank an Dieters Maschine zu löten. Die Beiden befürchten nur, dass wenn sie bei jedem Tankstopp so aufgehalten werden wie schon vor dem Run, dann wird das nix mit dem 35 Meilen Schnitt. ;-))
Einen täglichen Report mit Bildern gibt es sowohl auf der offiziellen ***Cannonball Webpage***, als auch auf der ***Caimag*** Page von Buzz Kanter.

Dann hoffen wir mal, dass unsere deutschen Teilnehmer genauso erfolgreich sein werden, wie einst die Gebrüder Wright bei dem ersten Motorflug der Menschheit 1903 in Kitty Hawk !

1 Kommentar:

  1. Wir waren dabei, es war 10.30 Uhr Ortszeit und viele Bewunderer haben den Start beobachtet. Schon das Anlassen war ein Ereignis!
    Es grüßt aus Kitty Hawk
    Sonnetutgut

    AntwortenLöschen