Montag, 6. September 2010

Schee war's bei der Ausfahrt des Indian Stammtisch !

Erich hatte eine wunderschöne Tour durch das Kraichgau mit Startpunkt bei ***US Classic Bikes*** in Östringen ausgewählt, die selbst die Einheimischen verblüffte.

Nachdem alle nach und nach eintrudelten, ging es nach einem kleinen Frühstück auf Tour. 
Und wenn Indianer sich zur gemeinsamen Ausfahrt treffen, wird es immer recht unterhaltsam: Der Erste kommt erst gar nicht weg, weil die Kiste nicht anspringt, der Zweite bleibt mit einem überlaufenden Vergaser nach 999m liegen, der Dritte hat das gleiche Problem aber er löst es typisch indianisch, indem er den Benzinhahn während der Fahrt auf + zudreht. Da 3 Indianer auf den Fahrer mit den Startproblemen warten, fahren sie zwar gefühlte 30 Minuten später los, kommen aber nach rasanter Solofahrt zur Mittagspause gefühlte 30 Minuten früher an. Da aber Indianer lernfähig sind, klappte dann bei der Rückfahrt alles reibungslos...;-)))

Danke an den Stammtisch für die Einladung und natürlich an Karin + Thomas für die Bewirtung und die Gastfreundschaft. 
Mehr Bilder gibt es wie immer in einem ***Webalbum*** und zum Schluss gibt es sogar schon einen ***Onboard Film***. Am Besten wieder Doppel-Klicken und auf 480p umschalten.

Kommentare:

  1. ...und mal wieder bekannte Gesichter, selbst für einen Horex-Piloten, Gruss aus Baden-Baden

    AntwortenLöschen