Mittwoch, 25. August 2010

Und jetzt das (vorerst) letzte Video....

...vom Trackrace aus Bielefeld ! Das war der letzte und das war der schnellste Turn ! Höhepunkte sind der Lustschrei bei 3:43 Min  ;-)) und das Erscheinen der HD Trackracer mit den Bund Bros auf der Bahn ab Minute 5:30.

Am Start werde ich gefragt, ob ich am 60kmh Durchschnittsgeschwindigkeitslauf (was für ein Wort) teilnehmen wolle. Meine Gegenfrage, ob auch ein Schnitt von 80kmh zählt, wurde leider verneint. Wenn ich gewußt hätte, was für einen schönen Siegerkranz es geben würde, hätte ich mein Temperament gezügelt und die anderen leben lassen. ;-))
Mein Respekt gilt ganz klar den Jungs, die auf den ganz alten Trackracern aus den Anfangsjahren des Motorradbaus ihre Runden gedreht haben. Das ist mit meiner WL Bj 46 nun mal gar nicht zu vergleichen. Und wenn die Jungs 60kmh anliegen haben, dann fühlt sich das mit Sicherheit an wie bei mir 100kmh. Und die habe ich (noch) nicht erreicht. Also Hut ab !


Was ich im nächsten Jahr anders machen werde ? Da ich zum erstenmal auf der Bahn in Bielefeld gefahren bin, bin ich bewusst auf die Bahn gegangen, wenn nicht viel los war. Das wird im nächsten Jahr anders. Dann geht's mit dem Messer zwischen den Zähnen mitten ins Getümmel zur Attacke ! ;-))



Weitere Bilder schaff ich diese Woche nicht mehr. Aber es gibt ja noch eine nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen