Samstag, 21. August 2010

Bielefeld ? Überlebt ! ;-))))


Wieder zurück vom Trackrace aus Bielefeld kann ich nur sagen: Unglaublich ! Sowohl was Maschinen und Leute anbetrifft, aber noch mehr das Fahren ! Muß meine Eindrücke mal noch ein bisschen verarbeiten und dann kommt ein ausführlicher Bericht. Nur soviel: Alles prima gelaufen, das Fahrgefühl ist unbeschreiblich und man will immer mehr und auch immer schneller. Zur Einstimmung schon mal ein paar Bilder vorab. Ich verspreche ne Menge schöne Bilder und Videos incl Onboard-Videos. Die müssen nur erst gesichtet und bearbeitet werden. Und das kostet Zeit. Stay tuned !
Steiler geht's nicht !
Keine Gnade ! Überholt wird aussen....;-))


 Um jeden Meter wird gekämpft !
Ganz schön anstrengend
Harley Racer Line up !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen