Mittwoch, 11. August 2010

10 Jahre Shovel-Head.com !






Eine Web-Page oder besser noch ein Forum hat Geburtstag ! Seit 10 Jahren trifft sich auf ***Shovel-Head.com*** die Gemeinde der Pre-Evo Fahrer und Schrauber. Pre-Evo das heißt: Alle Harley-Davidson Motorräder bis BJ 1984. Denn ab da kam der neumodische Evo Motor und ab da hat die Company aufgehört zu existieren ! Zumindest für die Shovel-, Panhead- und Flathead-Fahrer ;-))


Genauso ruhig und sachlich wie der Betreiber Gerry, ist das Forum auch. Es glänzt die ganzen Jahre hindurch durch Fachwissen und Sachlichkeit. Schon einige Probleme an meiner Shovel konnte ich durch die Hilfe der Forumsteilnehmer beheben. Gerry veranstaltet auch jedes Jahr mit Hilfe seines Clubs die Pre-Evo Party. Das erste Treffen in Versmold im Jahre 2003 hatte so ca 120 Teilnehmer. Inzwischen kommen gut 500 Leute mit über 300 Pre-Evo Motorrädern nach Bodenwerder um ganz entspannt und ohne jeden Stress bei Livemusik zu feiern und sich auszutauschen. Eine echte Old-Style Party.


Ich hoffe, Gerry macht sich auch die nächsten 10 Jahre noch die Mühe, das Forum zu betreiben und die Party am Leben zu halten.Denn viel Arbeit macht beides. Dafür gebührt Gerry ein großes Dankeschön !


Beim Durchschauen der alten Bilder fand ich auch den Beweis, dass Burn-Out-Rudi und Zündspulen-Arthur die ganzen Jahre ihrem Motto: „Burn this fu**ing tire down !“ treu geblieben sind. Ohne die Burnouts der beiden Burnout-Könige wären die Partys wohl irgendwie ziemlich fade geblieben. 

The One and Only, the legendary "Burn-Out-Rudi" at his Best !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen