Dienstag, 24. August 2010

Erstes Bielefeld Video Online !

Ein erster kleiner Clip ist Online. Das war meine erste Fahrt auf der Bahn in Bielefeld. Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen, die Onboard Kamera gleich beim Start einzuschalten. Daher beginnt das Ganze mitten in der Fahrt. Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass Andreas seinen Harley Trackracer noch auf der Innenbahn warm fährt. Zum Ende rollt er schön über die Bahn. Aber bevor ich ihn gleich beim ersten Turn überhole, habe ich lieber vorher beigedreht. Der Tag war ja noch lang... ;-)))
Ich habe das mal mit Musik hinterlegt, da der Ton durch die Windgeräusche nicht so ziemlich berauschend ist. Kommen aber noch welche mit Original Ton. Mal schauen, ob YouTube diesen hier online lässt wegen evt Copyright an der Musik der "Blues Company". Dabei ist das ja nun mal nur Werbung hier für die Jungs....;-)))
Das Video ist in dem Blog Layout nicht in seiner vollen Breite zu sehen. Daher besser auf das Video Doppelklicken und zu YouTube wechseln. Da kann man dann auch die Auflösung einstellen. Aber dann gefälligst wieder zurück zu meinem Blog ! ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen