Donnerstag, 19. Mai 2016

Letzte Info zum Keller !

Kommenden Samstag ist es soweit: Der >>Tag der Offenen Rennbahn<< steigt am Reichelsdorfer Keller in Nürnberg ! Es gibt ein  abwechslungsreiches Programm und die Track Racer sind mitten drin statt nur dabei.
Wir können schon Vormittags unsere Runden drehen und uns einfahren für das Programm am Nachmittag.
Voraussetzung ist, dass wir den geselligen Vorabend gut überstehen.... ;-))
Vorgestellt habe ich die Fahrer ja schon, nämlich hier die >>Tommys<<, die >>Krauts<< und die >>Amis<<.  So wie es aussieht sind alle an Bord. Und noch ein paar Moppeds mehr.
Thomas bringt noch eine Indian Bj 1911 mit, die zwar noch nicht einsatzbereit ist, aber ein schönes originales Exemplar.
Und Nils hat seinen HD J Renner auch noch fertig bekommen.
Um 14.00h geht's offiziell los. Bei freiem Eintritt wird allerlei geboten. Neben den Track Racern, wird es ein paar Runden der >>Quadfreunde Bibertgrund<< geben. Sogar für Live Musik ist gesorgt.
Höhepunkt wird die >>Bayrische Meisterschaft der Steher<< sein. Und das wird kein Schaulaufen wie bei uns, sondern ein wirklicher sportlicher Wettkampf über jew 75 Runden = 30km werden.
Wer das mal live gesehen hat, wird wissen, was die Jungs da hinter der Rolle abspulen. Das erste Rennen wird um 17.00h gestartet. 
Ach so ja - das Wetter wird auch gut. 22°, sonnig und trocken. Zum Glück keine Hitzeschlacht wie letztes Jahr.
Also: Ab in den Keller !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen