Donnerstag, 26. Mai 2016

AMCA Meeting in Raalte !

Kommendes Wochenende geht's wieder nach Raalte zum Treffen des >>European Chapter<< des Antique Motorcycle Club of America - kurz AMCA. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr auf dem Gelände des >>American Motorcycle Museum<< ein voller Erfolg war, gehe ich davon aus, dass es diesmal richtig voll wird.
Ich werde zusammen mit einem Teil der >>deutschen Cannonballer<< anreisen. Leider nicht wie geplant auf Achse, sondern die Moppeds kommen auf den Hänger. Die Harleys und die Henderson sind gerade erst halbwegs (oder noch gar nicht) fertig geworden und müssen eingefahren werden.
The Second Frank(furter)
Und da macht es wenig Sinn die Kisten 300km über die Sauerländer Berge und durch den Pott gen Norden zu quälen. Vielleicht bleibt ja am Freitag Zeit für eine Flachetappe zur hölländischen Küste. Das hängt aber entscheidend vom Verlauf des Donnerstag Abend am Lagerfeuer ab. ;-)

Und wie kürzlich berichtet wird Thomas Bund sein neues Buch >>American Excelsior<< in Raalte vorstellen (und auch verkaufen).
Da ist es natürlich Ehrensache meine Super X mitzubringen. Die soll nochmal bewertet werden.  Mal sehen, ob ich die AMCA Judges vom Gegenteil bei einigen Punkten überzeugen kann, die bemängelt wurden.
Also Knoten ins Taschentuch: Die alten Unterlagen und Jeff's Infos rauskramen und bereit legen. Wird schon werden. Und wenn nicht: Die Kiste fährt auch ohne eine AMCA Bewertung. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen