Dienstag, 24. Mai 2016

Frisch aus der Druckerei: American Excelsior !

Super Titel Seite
In Nürnberg beim Track Race war es soweit: Thomas Bund hat sein neues Buch >>American Excelsior<< vorgestellt. Zusammen mit Bob Turek werden bisher nicht veröffentlichte Bilder und Dokumente aus 30 Jahren Sammelleidenschaft veröffentlicht.
Thomas Bund (re) zuammen mit dem Layouter Eggi Eschenbacher
Und was für ein Trumm von Buch ! 448 Seiten, 280x310mm Format, ca 1000 Bilder, 300 Seiten Text und 3,5 kg schwer !  Die ganze Geschichte der Excelsior Autocycle Company in einem Buch zusammengefasst. Das Buch ist in Englisch erschienen und die limitierte Auflage von 400 Exemplaren wird nur über den Direktvertrieb der Webpage >>American-X.org<< vertrieben.
Daumen hoch für das neue Buch !
Die Auflage kann und wird nicht erhöht werden. Also zugreifen, solange der Vorrat reicht. Ich habe mein persönliches Exemplar mit Widmung natürlich in Nürnberg entgegen genommen. :-) Die vorab über die Webpage reservierten Exemplare kommen jetzt nach und nach zur Auslieferung.
Thomas lebt Excelsior
Thomas wird beim >>AMCA Meeting in Raalte<< am kommenden Wochenende anwesend sein und dieses und weitere von ihm geschriebenen Bücher können vor Ort erworben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen