Sonntag, 29. Juli 2012

Riding with the Longforks !

Heute war mal wieder Gelegenheit mit Langgabler-Thorsten und Panhead-Peter ein bisschen durch die Gegend zu tuckern. Wobei die Beiden trotz der langen Gabeln an ihren Kisten, ganz schön flott unterwegs sind. Der Warior, der uns mit seiner TC-Streetbob noch fast den kompletten Heimweg begleitet hat, hat nicht schlecht gestaunt.
Ziel war der >>Pre-Evo-Sunday<< im >>Biker's In<< (nein, hier fehlt kein "n") am Möhnesee. Die Tradition der PES gibt es seit 2004. Und ich glaube, die Geschichte der PES's muß umgeschrieben werden. Bisher galt immer das Treffen im Oktober 2004 am >>Cafe Geronimo<< in Solingen als der Ur-PES. Heute habe ich mal in alten Fotos gekramt und habe einen noch früheren Termin gefunden. Und zwar (wenn das Exif der Fotos nicht lügt) fand der im September 2004  im >>Cafe Hubraum<< in Solingen statt. Und ich glaube, da war ich sogar Geburtshelfer. Zwar war die Gruppe damals noch ziemlich übersichtlich, aber immerhin. 
Einen Monat später dann das Treffen an der Möhne. Ich erinner mich, es war morgens bei der Anfahrt herbstlich frisch. Auch von dem Treffen gibt es noch Pics auf der Festplatte meines PC's.
Da war sogar der Chef Gerry angereist
Also Gerry, da muß du die >>Shovel-Head.com>> Webpage mal korrigieren. 
Gezählt habe ich nicht, aber heute waren sicherlich so 30 Pre-Evo Motorräder über den Tag verteilt am Start. Knuckleheads, Pansheads und natürlich jede Menge Shovelheads. Meine WL war wohl die einzige Flatty heute. 





Hat Spaß gemacht, mal wieder ein paar alte Harleys auf einen Haufen zu sehen und natürlich die dazugehörigen Treiber ebenso.

1 Kommentar:

  1. Auch mir und meine frau,hat spass gemacht,der gegent is cool,und die leute waren hilfreich im technich gespräch als op uber gott & welt excellent.

    AntwortenLöschen