Mittwoch, 11. Juli 2012

Hannover Zum Zweiten !

Uwe hat mir heute morgen noch ein paar tolle Bilder gemailt. Er schreibt:

"Also die Sache in Hannover war wirklich ein Kracher. Das Wetter spielte mit und es waren über 20 Motorräder am Start. Zu zweit und zu dritt ging es auf die Bahn. Alle ließen es ordentlich krachen. Die 2-Takter und 50er Jahre Fraktion brannte richtig  darum :-)
Beendet wurde dann unsere Vorstellung als die erste Latte brach.... wir waren wohl doch zu schnell. Leider kam nach unserem Auftritt der große Regen und das Derny-Rennen fiel ins Wasser. Aber wir hatten ja reichlich Runden abgespult und die Jungs waren alle ziemlich gar. 

Und die Fotografen die von einem Motorradmagazin aus Wien (!) angereist waren, sind total begeistert nach Hause gefahren. Sie hatten wirklich was einmaliges gesehen.

Schön das sich meine Arbeit gelohnt hat."


Da kann ich nur zustimmern: Uwe, danke für deine Arbeit - nicht nur in Hannover.










Nachtrag: Und Andy hat auch wieder Pics nachgeladen >>MurderomeCycles<<. Sehr schön !

Kommentare:

  1. Der Andy hat gelesen, dass er wieder als Sachse eingeordnet wurde! Du wolltest damit einen Kommentar von mir provozieren, gell! Hast Du aber schön geschrieben und die Bilder sind auch eine Bereicherung. Danke!

    Thüringer Andy

    AntwortenLöschen
  2. Saxonian schrieb sich leichter als Thuringian. Wobei du ja eigentlich Hesse bist...;-)) Heute mit AWD-Tommi telefoniert. Er schickt mir noch Bilder der anderen Racer. Race on ! Cu in Bielefeld !

    AntwortenLöschen