Mittwoch, 1. August 2012

Auch zu Kaiser's Zeiten....


...wurde schon Motorrad gefahren. Und das will die >>Kaiserzeitausfahrt<<, die zum 2. Mal stattfindet, wieder ins Bewusstsein rufen. Samstag und Sonntag,den 4/5. August gehen die Veteranen bis Bj 1918 (und Sonderklasse bis Bj 1924) auf eine Rundfahrt durch das Hopfen- und Amperland. 
Veranstaltungsort mit Start und Ziel ist einer der schönsten Biergärten Bayerns, der >>Schlossallee Biergarten<< in 85410 Haag an der Amper .
Manfred, einer der Organisatoren des Münchner Oldtimer Motorrad Stammtischs, hat mir verraten, dass während der 2 Tage auch noch eine beachtliche Anzahl von Motorrädern aus der Anfangszeit des Motorradbaus im Biergarten ausgestellt werden. Das älteste Baujahr dürfte eine Blessing von 1898 sein.
Da meine Motorräder alle den Makel der (zu) späten Geburt haben, werde ich nur zuschauen und versuchen ein paar schöne Bilder zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen