Dienstag, 7. August 2012

Und sie fahren doch....

...die Uralt-Motorräder ! Davon konnte ich mich am Samstag in Haag ad Amper bei der >>Kaiserzeitausfahrt<< überzeugen.
Über 40 Fahrzeuge am Start und dazu noch eine Ausstellung auf dem Geländes des Biergarten>>Schloßallee<<. Wie es sich gehört war, bis auf einen Regenschauer am Samstag Nachmittag, Kaiserwetter angesagt.
Der Samstag bot beste Gelegenheit mit den Teilnehmern zu palavern. So waren nicht nur die Cannonballer 2010 Katrin und Dieter angereist, 
sondern auch der 2012 Cannonballer Andy schaute vorbei. Da sein Cannonball-Motorrad, eine 4-Zylinder Henderson Deluxe, schon in die USA unterwegs ist, kam er mit einer sehr schönen O-Lack Indian 101.
Eine beeindruckende private Sammlung alter Motorräder, meist im Erstlack, konnten wir am Samstag Nachmittag in der Nähe besichtigen. Vom Feinsten !
Ron, this one is for you !
Nut Bj 1921
Laurin & Klement Bj 1901

Weitere Bilder gibt es in diesem >>Webalbum<<

Die Ausfahrt am Sonntag fand für mich mit der Familie auf dem Fahrradl statt. Daher auch von mir dazu keine Bilder. Aber >>hier über diesen Link<< gibt es welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen