Donnerstag, 9. August 2012

Old Bloke Ron auf dem Vormarsch...

>>Ron Fellowes<< hat es auf seiner Abenteuerreise von Nepal nach Belgien bis Budapest (und inzwischen bis in die Slowakai) geschafft. Und die in Tehran gewechselten Reifen halten immer noch. Und nicht nur die Reifen. Auch seine über 100 Jahre alte FN trotzt den Strapazen. Seine Berichte in >>seinem Blog<< sind äußerst lesenswert. 
Mal eine Übernachtung in einem Truckstop...
Mal in freier Wildbahn...
..und mal ein Fernsehstar.
Inzwischen hat er auch seine weitere Route in etwa festgelegt. Er schreibt mir, daß seine Planung wie folgt aussieht:

Budapest - Bratislava (on some secondary roads so as to see a bit of the country)
Bratislava - Wienerwald, Austria (to meet a guy with a collection of FNs)
Vienna - Prague
Prague - Nuremberg - Stuttgart
Pforzheim - Mannheim (Bertha Benz memorial route)
Mannheim - Bernkastel-Kues

Einzig festes Datum wird der 14. September sein. Denn da will er pünktlich zum >>10. FN Treffen in Bernkastel-Kues<< eintreffen. Also, wenn jemand an der Strecke wohnt, kann er ja vielleicht ein Stück mitfahren oder sogar Quartier anbieten. Vielleicht klappt es ja bei mir für das letzte Stück bis Bernkastel-Kues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen