Mittwoch, 27. Oktober 2010

Trackracer Nachlese !

Habe noch ein paar Links und eine Buchempfehlung für die kommenden langen Winterabende.

Das Buch ***Flirt mit dem Tod*** von Thomas Bund ist eine absolute Kaufempfehlung. Die Euro 45,00 sind gut angelegtes Geld. Thomas erzählte mir, dass er inzwischen schon an einem neuen Projekt arbeitet. Vielleicht kommt das ja noch vor Weihnachten raus.






Leider konnte ich in Darmstadt nicht dabei sein. Ein Traum von einer Bahn, wenn man sich mal den Belag anschaut. Es gibt ein schönes Video auf YouTube von Stefan Bund.


Die einschlägige Presse ist inzwischen auch auf die Trackracerszene aufmerksam geworden. So gab es einen Bericht von Bielfeld in der Online Ausgabe von  ***Oldtimer-Markt***  und auch in der Printausgabe Oktober 10/2010. Die Zeitschrift ***Klassik Motorrad*** berichtet in der Ausgabe Nov/Dez 06/2010 vom Turn in Darmstadt.

Irgendwie haben die Kumpels etwas geschwächelt mit dem Fotografieren als ich mit der Indian unterwegs war. Aber ***Winnie Scheibe*** hat aufgepasst und sogar ein Photo geschossen mit der Steher-Chief im Hintergrund. Danke dafür.

Da bleibt mir bei soviel Begeisterung eigentlich nur noch der Kauf eines schönen Ami Trackracers.... ;-))


Nachtrag: Auf ***Ed Youngblood's Motorhistory*** gibt es einen schönen Bericht aus Darmstadt von Ralf Krüger. Man muß ein bisschen nach unten scrollen, gleich nach dem "We have a winner" Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen