Sonntag, 3. Oktober 2010

Hauptsache das Outfit......

...ist lässig und cool !

Das dachten die Indianer Herbert und Andreas und der einzige Harley Fahrer im Feld, nämlich ich, bei der Klassiker Ausfahrt des ***Technik-Museum Sinsheim***  am Freitag.


Um es kurz zu machen : Das Wetter war nicht besonders berauschend. Auf der Hinfahrt zum ***Kloster Schöntal***  schiffte es teilweise recht heftig, aber die Regenhose blieb in der Tasche.

Irgendwie verpassten wir bei jedem Stopp uns die Regenklamotten überzustreifen. Zeit genug wäre gewesen. Aber der Wettergott führte uns auch an der Nase herum, denn immer wenn wir einen Stopp einlegten, hörte es auf zu regnen.


Und zum Schluss waren wir so durchnässt, dass die Regenhose eher kontraproduktiv gewesen wäre. Und ne nasse Lederhose ist immer noch lässiger als ne olle Regenkombi. ;-)) 
Nun denn, auf der Rückfahrt wurde es trocken und zurück beim Museum schien sogar die Sonne.

Das ***Kloster Schöntal*** liegt im idyllischen Jagsttal. Und bei gutem Wetter ist das mit Sicherheit noch idyllischer. Im Heilbronnerland  werde ich wohl nächste Jahr mal 'ne Wochenendtour machen müssen.
Trotz der widrigen Verhältnisse eine schöne Ausfahrt.

Nur meinen Photoapparat habe ich bei dem Wetter dann nicht oft aus der Tasche geholt. :-((

Einen Bericht übers Klassikertreffen vom Samstag kommt noch demnächst in diesem Theater...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen