Donnerstag, 7. Oktober 2010

Boardtrack Zeitzeuge !

So wurde der Indian Boardtracker von Udo in Sinsheim angekündigt ! Und der war noch ganz lebendig. Also der Boardtracker. ;-)) Ok, Udo auch - wie man auf dem Bild sieht.
Udo hielt einen kleinen Vortrag über die amerikanische Boardtrackszene der 10er und 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts Die Zeit also in der das Boardtracking in Amerika auf dem Höhepunkt war. Dazu zeigte er auf einer Videoleinwand ein einmaliges Zeitdokument. Ein Film eines Boardtrackraces in Daytona von 1920 !


Zum Schluß wurde der Indian Boardtracker natürlich noch angefeuert. Sehr schön sind die Feuerstöße aus den Portholes in den Zylindern und aus dem Aupuff zu sehen.  Es brauchte aber so eine halbe Minute bis der Motor lief und einen wunderschönen Sound entwickelte. Also Lautsprecher an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen