Samstag, 23. Januar 2016

Indian Wrecking Crew !

Jetzt ist er endlich auf DVD und auf >>YouTube<< online: Der Film über die AMA Rennchampions und Hall of Famer Bobby Hill, Bill Tuman und Ernie Beckman - bekannt als die 
Die Jungs haben in der Nachkriegsära mit ihren Big Base Scouts die Harley-Jungs und auch die Europäer ein bisschen aufgemischt. Sowohl beim Dirt Track als auch auf der Straße. Und das obwohl bekanntlich Indian in den letzten Zügen lag und die anderen Fahrer auf Werksunterstützung zurückgreifen konnten. 60.000 Meilen im Jahr von Rennen zu Rennen, Spitzengeschwindigkeiten beim Track Race vom 100 mph und das mit Handschaltung und Starrrahmen.

Ein sehr schön gemachter Film mit historischen Aufnahmen und Interviews mit den Helden.
Die Qualität des YouTube Clips ist natürlich reduziert. Aber das Ganze gibt es auf ja auf >>DVD zu kaufen<< in sicherlich guter Qualität.
Ich würde sagen: 
Proud to be an Indian Guy ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen