Montag, 18. Januar 2016

Fortsetzung Folge 3 !

>>Folge 1<< und >>Folge 2<< gab es ja bereits hier im Blog zu lesen. Inzwischen ist das Getriebe aus USA zurück.
Signed, Sealed, Delivered !
Sicher eingeschäumt
Instandgesetzt und wieder in "Running Condition". Fast alle Zahnräder wurden ausgetauscht. Die Kommunikation mit Frank war ein bisschen dünn, aber zum guten Schluß stimmte seine Reparatur mit unserer Schadensaufnahme überein.
Zahnrad neben...
...Zahnrad
Eine Überraschung gab es dann aber doch noch. >>Thomas<< hat heute mal den Dom vom Getriebe genommen. Und was taucht da im Gehäuse auf ? Ein Plastikbeutel mit ein paar Scheiben ! Was der da zu suchen hat, ist mir absolut schleierhaft.
Da hat die....
...Plastiktüte nix zu suchen !
Hätte man auch aussen ans Gehäuse kleben können oder einfach in den Karton legen können. So wie die alten Teile auch. Denn ein geschickter Monteur baut das Getriebe auch komplett mit Dom ein. Was dann passiert wäre, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Manchmal fasst man es nicht.

Fortsetzung folgt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen