Donnerstag, 16. Juni 2016

Internationale Indian Rally 29-31.Juli 2016 !



Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen ! Das >>Internationale Indian Treffen<< Ende Juli auf >>Gut Haarbecke<< in Kierspe im Bergischen Land rückt näher. Und ja ich bleib dabei: Das Treffen findet im  Bergisches Land statt - nicht im Sauerland. Auch wenn mir einige erklären wollen, dass die Grenze genau durch Rönsahl läuft und der Platz auf der Sauerländer Seite liegen soll. Das Sauerland beginnt nämlich spätestens seit dem Bau der Sauerlandlinie östlich der A45 ! ;-)
Ein bisschen gibt es noch was bei der Orga zu tun, aber das Gerüst steht und es wird bestimmt ein schönes Treffen. Die Tenne, die letztes Jahr bei unserem nationalen Treffen noch repariert wurde, ist fertig und kann uneingeschränkt genutzt werden. Aber eigentlich brauchen wir die gar nicht, da das Wetter Ende Juli mit 28° angenehm warm sein wird und von Regen keine Spur zu sehen sein wird. ;-) Kommt ja im Moment auch immer noch genug runter....:-(

Schön wäre es, wenn die Teilnehmer sich vorab >>Online über die Webpage<< des Indian Clubs registrieren würden. Geht ganz einfach, tut nicht weh und spart zudem noch 10,00 Euro. Die Online Registrierung zu dem verminderten Preis von 85,00 Euro ist noch bis Ende Juni möglich. Also ran an den PC und anmelden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen