Sonntag, 6. September 2015

VoKriMa Alzenau 12.09.2015

Der VorKriegsTeileMarkt  in Alzenau am 12. Sept 2015  ist eigentlich allgemein bekannt unter dem Kürzel >>VoKriMa<<. Hier finden die Fahrer der Vorkriegsmaschinen ihre Teile. Klein aber fein ist das Motto.
Eigentlich ist Alzenau ja gar nicht so weit weg von mir, aber ich habe es bisher noch nie geschafft, da mal hinzufahren. Irgendwas war immer. Im VFV-Forum wird der Teilemarkt als qualitativ besonders gut beschrieben. Neben der Jagd nach Teilen, trifft sich die Szene hier auch einfach zum Benzin quatschen.
Aber auch dieses Jahr wird es bei  mir nicht klappen. Da kollidiert der Termin nämlich mit dem Track Race in Bielefeld. Und das, obwohl Board Track Kollege Jürgen den Markt veranstaltet. Aber die Termine unterliegen halt anderen Zwängen. Jürgen wird aber abends noch mit seiner Rudge nach Bielefeld nachkommen. Ehrensache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen