Montag, 7. September 2015

Mal wieder sehr schön !

Gruppenbild mit Damen
Die Stammtisch Ausfahrt des Indian Chapters "Wild South West" ;-) am Samstag war wieder sehr gelungen. 12 Indianer und ein paar Fremdfabrikate machten sich angeführt von Erich auf die 180km Tour.
Bereit für .....
Los ging's wie immer bei >>US Classic Bikes<<. Thomas und Tochter Luisa hatten alles super vorbereitet. Kaffee, Brezen und sonstige Leckereien zum Wachwerden.
....den Ausritt !
Nachdem auch die letzten Nachzügler angekommen waren, ging's um kurz nach Zehn Richtung Odenwald.

Und die Frisur sitzt !

Kicken meine Herren !
Erich hatte wieder (wie nicht anders erwartet), schöne kleine Straßen in den Odenwald ausgesucht inclusive Fähre über den Nekar.
Alle an Bord ?
Einer fehlt noch ! Ja, ja die Harley Fahrer..
Doch - alle an Bord....

....und zufrieden !

Eine Seefahrt.....
Ziel war der >>Brauerei-Gasthof Schmucker<< in Mossautal. Ok, die Bierspezialitäten probieren ging nicht wirklich, aber das Essen war gut :-) 
Ob das Essen noch kommt ?
Und interessiertes Publikum gab's auch reichlich.

Start zur Rücktour
Im zweiten Teil der Tour schwächelte meine 101 etwas Bergauf. Die Kiste gab ein Zwitschern wie ein Rotkehlchen von sich. Allerdings nur unter Last und den Berg hoch. Aber die Kopfdichtung ist es nicht. Die ist dicht. Mal sehen, was der Chief rausfindet.
Rotkehlchen
Wenn's nicht zwischerte, rannte die Kiste bei den kühlen Temperaturen wie's Gewitter. Ja frisch war's - dafür aber trocken.
Wieder alle wohlbehalten zurück
Zurück bei Thomas hatte Erich's Frau wunderbaren Kuchen zubereitet. Oder muß das besser heißen: Erich's wunderbare Frau hatte Kuchen zubereitet...;-)  Und sogar Thomas hatte seine Backkünste bewiesen. Der Mann kann nicht nur schrauben. Respekt. Wieso habe ich mir davon eigentlich nix mit nach Hause genommen ? War doch noch reichlich da.  Kommt auf die To-Do Liste für 2016. ;-)
Und der Sekt, den Thomas im Kühlschrank vergessen hatte, kommt bestimmt nächstes Jahr auf den Tisch meine Damen ! ;-)
Fachgespräche am Objekt !
Powerplus....
...1914 !
Scouts unter sich.
Abends saß der harte (weil auswärtige und vor Ort übernachtende) Kern noch bis Mitternacht in der nahegelegenen FC Kneipe zusammen. Alles gepasst. Danke für die gute Orga.
Meinst wirklich ?
Und weil der Bus auf der Rückfahrt leer war, haben wir noch einen guten Pfälzer Schoppen beim Pälzer seinem Kosseng gebunkert. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen