Donnerstag, 3. September 2015

Schlag auf Schlag.....

...geht es weiter mit den Motorradveranstaltungen. Am kommenden Samstag, den 5. Sept lädt Thomas  nach 2 Jahren Unterbrechung wieder zur  Ausfahrt des Indian Stammtisch Südwest. Treffpunkt ist wie immer um 9.00h bei >>US Classic Bikes<< in Östringen. Mit vollem Tank natürlich.
Wolfgang zeigt die Richtung an !
Roadcaptain Erich hat eine 150km lange Runde ausgearbeitet. Wohin hat er noch nicht verraten. Aber ich bin mir sicher, dass er wieder eine super Tour ausgearbeitet hat. Abends wollen wir dann noch gemütlich in einem Restaurant bei einem Roten und gutem Essen zusammen sitzen.

Mannschaftsfoto 2011
Wer noch Lust hat teilzunehmen, sollte sich bei Thomas melden. Kontaktdaten auf der Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen