Sonntag, 24. Juli 2011

Auf nach Holland...

...zur International European Indian Rally !
Vom 29-31.07.2011 findet in Zeddam /NL die diesjährige Intrnationale >>Indian<< >>Rally<< statt. 110 Jahre nachdem die Indian Motocycle Company gegründet wurde, treffen sich Indian Fahrer aus ganz Europa im Montferland am Niederrhein. Meine 101 erscheint mir wie geschaffen für die kleinen, flachen Straßen bei unseren Nachbarn. 
Indian Rally Traquair House 2009
Der holländsiche >>Indian Club<< wird sich mit Sicherheit mächtig ins Zeug legen um allen Teilnehmern ein schönes Wochenende zu bereiten. Beim Suchen nach lohnenden Zielen für eine Tour am Freitag, bin ich auf das >>American Motorcycle Museum<< gestoßen. Und siehe da: Die holländischen Indianer hatten die gleiche Idee und das Museum erwartet uns am Freitag.

Da die Holländer ein Problem mit Ihrer Webpage haben, gibt's hier das detaillierte Program.
Mein >>Lieblingsschrauber Thomas<< hat sich fest vorgenommen, diesmal teilzunehmen. Also Jungs, laßt ihn mal am Freitag + Samstag in Ruhe, damit er seine Werkstatt zu machen kann. Auch ein Schrauber braucht mal ne Abwechslung.... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen