Sonntag, 17. Juli 2011

Vorher - Nachher !

Wie schon im “RuB Münstereifel“ Bericht erwähnt, hat die hintere Bremse meiner Super X bei der Tour etwas gelitten…:-(( Wenn man weiß, dass die vordere Bremse eigentlich mehr oder weniger nur zur Zierde angebracht ist, wird klar, warum die Hintere die ganze Arbeit machen muss. 
Vorher !
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Farbe komplett in der Eifel gelassen habe, aber sicherlich zum größten Teil. Gut ist allerdings, dass Jeff, der das Motorrad ansonsten original aufgebaut hat, hier eine Trommel mit einer etwas dickeren Wandstärke als original verbaut hat.
Nachher
Inzwischen habe ich auch noch 4 kleine Videos auf YouTube eingestellt. Quasi ein Sound-Contest zwischen einer
Windhoff 4 Zylinder

einer V2 NSU

einer V2 Wanderer

und einer Mars ;-))

Ach so noch was: Auch der Fahrer hat sich vom Wespenstich komplett erholt und schaut inzwischen wieder freudiger in die Welt. ;-))

Ilo125 hat auf YouTube auch noch was zum Soundcontest beigetragen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen