Sonntag, 28. April 2019

Dom-Esch kann kommen !


Am 1. Mai ist es wieder soweit. Der >>MSC Dom-Esch<< ruft (für mich) zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr. Der Club gibt sich immer besondere Mühe. Schöne Strecke, gute Leute, gute Erbsensuppe ;-) aus der Gulaschkanone und natürlich gutes Wetter. Wobei letzteres manchmal nicht so ganz hinhaut. Aber dazu kann ja der Club nix. Die Teilnehmerliste ist seit einiger Zeit voll. Aber ich kann versichern, dass auch nur das Hinkommen und Zuschauen Spaß macht. Naturgemäß treffen sich in Dom-Esch viele RuBM-Teilnehmer. 
Meine 101 sollte startklar sein für die ca 150km Runde. Beim Wetter schauen wir dann mal. Ich werfe mal vorsichtshalber ein paar Kolben und Ventile... ;-) Aber nach jetziger Vorhersage, soll es trocken bleiben. Und das haben die Dom-Escher auch verdient.