Montag, 18. Juni 2018

Konflikte !

Konflikte gibt es ja inzwischen immer mehr auf dieser Welt. Da ist mein Konflikt eigentlich ziemlich unbedeutend. Worum es geht ?
Kommendes Wochenende gibt es gleich zwei interessante Veranstaltungen die in meinem Terminkalender einen festen Platz haben:
Erstens das >>Nationale Indian Treffen<<, das diesmal in der Nähe der Augustusburg in Sachsen stattfindet und zweitens das Vorkriegstreffen >>Rund um Bad Münstereifel<< in Insul in der Eifel.
The Kids are alright !
Klar, beide Termine finden normalerweise immer am letzten vollen Wochenende im Juni statt. Also ist der Konflikt eigentlich vorprogrammiert. Aber in den letzten Jahren wurde schon mal bei dem ein oder anderen der Termin um eine Woche geschoben. Diesmal leider nicht. Und da die Ausschreibung für Münstsereifel schon immer Ende Dezember erfolgt, habe ich bei Josef gemeldet. Der Indian Club braucht ja immer etwas länger mit der endgültigen Termin- und Ortsfestlegung. Und von daher hatte ich gehofft, dem Konflikt aus dem Weg gehen zu können. Shit happens.
Vor dem Start

Josef's BMW ist wohl nicht einsatzfähig
Zum Trost werde ich dann Ende August auf der >>Augustusburg<<  sein und vielleicht geht ja doch noch was bei mir für das >>Internationale Indian Treffen<< in Frankreich Ende Juli.
Ja bei RuBM kommt Freude auf

Die Altinternationalen vom AWD Team
Ich freue mich jedenfalls auf die Eifel und hoffe auf gutes Wetter. Start ist am Samstag morgen so gegen 09.30h am >>Hotel Ewerts<< in Insul. Zwischenstopp Vormittags auf dem mittelalterlichen Marktplatz in Ahrweiler und Mittagspause so gegen 13.00h in der >>Vulkanbrauerei Mendig<<. Ich werde die Indian 101 mitnehmen und für die Vorabfahrt am Freitag mit Josef und den schnellen Sachsen muß die WL ran.
So wird das bei mir auch dieses Jahr wieder aussehen
Und hier gibt es die Haupttour schon mal vorab bildlich dargestellt.