Freitag, 1. Juni 2018

AMCA Treffen Raalte 2018 ist Geschichte !

Ja das am letzten Wochenende (25-27.05.18 ) stattgefundene  AMCA Treffen in Raalte ist schon wieder Geschichte. 
Super Location am AMM in Raalte
Da das Wetter gut war sind Andy, Josef und ich mit unseren Chiefs nach Raalte gefahren. War eine sehr schöne Tour. Kein Panne, alles easy. Ok, auf der Hinfahrt mal über nasse Strassen bei Balve gerollt und zurück mächtig Glück gehabt, dass das Unwetter Richtung Westen zog.
Auf der Samstagsrunde vor der hochgeklappten Brücke
Holland ist schön !
Ansonsten alles wie gehabt: Schöne Motorräder, super Leute, klasse Location und wie schon gesagt: Bestes Wetter und daher auch jede Menge Teilnehmer und Stände mit Teilen.
Weltenbummler und Cannonballer Dough Wothke
Fachsimpeln !
Original Paint Excelsior
Manfred's Emblem
Judging.... !
....time !
Nächstes Jahr findet das Treffen wieder am letzten Wochenende im Mai vom 24.-26. Mai statt.
Und da Bilder mehr als Worte sagen, kommen jetzt hier eine geballte Ladung  davon.
American bikes all over !
Wie war das noch gleich Leon....?
Export Green war das Thema diesmal
99,5 Punkte Chief 353.
Und Florian machte seine 850km Anfahrt an einem Tag
Ich bin schon wieder in Vorbereitung auf das >>Bergrennen in Nals<<. Sonntag geht's los und am 9+10.Juni den Berg hinauf nach Sirmian. Man kann es sich schon schön im Alter machen... ;-))
Auch diesmal geht's mit der WL den Berg hinauf !