Mittwoch, 6. Juni 2018

Es kribbelt !

Ja es kribbelt. Wenn man über den Brenner kommt und runter ins Etschtal fährt und sich Nals nähert, dann kommt da so eine Vorfreude auf. Und wenn man dann zum erstenmal wieder die Strecke nach Sirmian hoch fährt zum >>Apollonia<<, sich auf die Terasse setzt und über das weite Tal auf die Dolomiten blickt, dann weiß man, dass es wieder Zeit für's >>Bergrennen in Nals<< ist.
Auf dem Berg !
Unser Team >>US Classic Bikes<< ist diesmal etwas dünn besetzt. Nur Thomas und ich sind gemeldet, wobei Thomas noch gehandicaped ist. Mal sehen, was bei ihm geht. Hartle und Klaus und natürlich unsere besseren Hälften sind aber als Unterstützer mit dabei. Aber 350 Starter sind mal wieder 'ne Nummer ! Da darf sich Samstag keiner lang machen, sonst könnte es sein, dass wir das Abendessen im >>Rosenbaum<< verpassen....
Thomas auf seinem Indian Bobber