Sonntag, 14. Mai 2017

AMCA Meet in Raalte !

Eines der Highlights der Motorradtreffen findet immer gleich zum Anfang der Saison statt: Das Treffen des >>European Chapter des Antique Motorcycle Club  of America<< !
Kommenden Freitag und Samstag ist es wieder soweit. Dann treffen sich die Liebhaber antiker (hauptsächlich amerikanischer) Motorräder am >>American-Motorcycle-Museum<< in Raalte/NL.
Super Ambiente am AMM

Freitag abend gibt es eine Multimediashow über den letzjährigen Cannonball. Thomas + Eric Trapp sowie Andy Kaindl und Paul Jung werden über ihre Erlebnisse berichten. Und die englischen Teilnehmer werden sicherlich auch noch ihren Teil dazu beitragen. 4 Cannonball-Bikes werden vor Ort sein. Das wird sicherlich ein unterhaltsamer Abend.
Präsentation der deutschen Cannonballer letztes Jahr
Ansonsten wir der Ablauf sicherlich wie immer sein: Judging, eine super  Swapmeet, Freunde treffen, Benzin-Quatschen und das ein oder andere Bier zusammen trinken. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen