Mittwoch, 30. März 2016

Neues vom American Excelsior Mann !

Thomas hat seine Webpage >>American-X.org<< wiederbelebt und mit Inhalten gefüllt. Nun gibt es ein Online >>Orderformular<< für die Bücher, also auch für das >>American Excelsior<< Buch. Erscheinen wird es Ende Mai. Da das Buch in englisch geschrieben ist, wird der überwiegende Teil in die USA gehen. Also sollten die Europäer frühzeitg (pre-) ordern. Denn: Vorbestellung sichert ein Exemplar und Vorfreude ist die schönste Freude.

Das Titelbild finde ich äusserst gelungen. Die Blütezeit der Excelsior Autocycle Company. 300 Motorräder in einem Jahr nach Salt Lake City ! 
No hill to steep, no sand to deep !

Und was auf welcher Seite steht, steht auch fest
Und im Buch findet man solch schöne Bilder aus der Blütezeit des Excelsior Rennsports. Natürlich auf einer Doppelseite in hervorragender Qualität.
1919er Excelsior Race Team mit Big Walve Excelsiors. Jock MacNeil, Joe Wolters, Carl Goudy, Bov Perry, Wells Bennet
Einige Auszüge aus dem Buch



Mr Layout "Eggi" Eschenbacher

Thomas - das Buch wird der Knaller !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen