Dienstag, 12. April 2016

6. Austrian Indian Tour-Der Film !


>>Florian "Papa Flo" Michel<<, der uns auf seiner (modernen) BMW als Scout und Pfadfinder die ganze 1.024 km lange Tour begleitet hat, hat unterwegs eine Menge Bilder und Filme gemacht. Unter anderem auch mit einer Drohne.
Er hat jetzt einen Film zusammengeschnitten und auf YouTube gestellt. Na gut, nicht die ganze Tour auf einmal, sondern den ersten Teil, also den ersten Tag, der uns unter anderem über die Rossfeldstrasse auf den Obersalzberg geführt hat.



Meinen Bericht im Blog über die Alpentour gibt es >>hier<< zum Nachlesen. Und auf der >>AIT Seite<< sind ne ganze Menge Infos und Bilder der Tour.
Und: Man achte auf das Wetter !
Fortsetzung folgt !

1 Kommentar:

  1. Da habe ich wohl gestern die 10 Jahre Tour mit der 6. Tour verwechselt. also richtig: Die 6. AIT Tour zum 10 Jährigen Jubiläum ! :-)

    AntwortenLöschen