Freitag, 29. April 2016

Auf in den 1. Mai !

Früher hieß das ja mal: Auf in den Roten Mai ! Bei mir wird der Mai grün ! Ich sattle nämlich die Super X und werde am 1. Mai an der >>35. Motorrad-Veteranen-Rallye<< in Dom-Esch (Euskirchen) mit der Startnummer 19 teilnehmen.
Grüner 1. Mai !
Los geht's um 9.30h. Es werden 2 Etappen gefahren, die jeweils am Sportplatz in Dom-Esch starten und enden. Die Vormittagsrunde geht über Billig, Linzenich, Dürscheven und Euskirchen und wird um 11.30h zurück in Dom-Esch erwartet. Nach einer ausgiebigen Pause wird die 2. Runde dann um 13.30h gestartet und führt über Flamersheim, Arloff, Mahlberg, Reckerscheid, Eichen und Kurtenberg. Die ersten Motorräder werden gegen 16.30h am Sportplatz zurück erwartet. 
Gisela schickt die Starter auf die Strecke !
Das Starterfeld ist mit 150 Maschinen bis Baujahr 1970 gut gefüllt. Gisela hat versprochen, dass die Sonne scheint und das es was zu essen gibt - Kann eigentlich nix schief gehen für einen schönen Auftakt in die Veteranensaison !
Gut gefülltes Starterfeld !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen