Dienstag, 4. August 2015

Dem Kaiser sein Wetter...


...herrschte am letzten Wochenende bei der >>Kaiserzeitausfahrt<<. Und nach allem was man hört und liest, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Kein Wunder bei der Parade an ausgefallenen und selten Motorrädern, die in Haag an der Amper zu sehen waren.
Hildebrand und Wolfmüller in Aktion
In Ermangelung eigener Bilder (logischerweise, da ich ja nicht vor Ort sein konnte) stelle ich hier mal ein paar Bilder von Hannes Denzel ein. Der hat über >>400 Bilder auf Google Plus<< eingestellt. Und zwar in erstklassiger Qualität.
Die Henderson rollt
Ein Zylinder schöner als der andere ;-)
Keine reine Herrenpartie
Mein Favorit wäre die Camelback gewesen. Wer hat denn geglaubt, dass es dieses Motorrad in dem Zustand in Deutschland gibt ?
Camelback - die erste Indian
Und Hannes Denzel und der >>MVCA<< veranstalten im übrigen eine ebenso schöne Ausfahrt am 17.+18. Oktober in Bad Ischl in Österreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen