Samstag, 25. Juli 2015

Internationale Indian Rally 2016 !

Soeben wurde auf der aktuellen >>Internationalen Indian Rally in Cheltenham / England<<  beim Präsidententreffen die Einladung für die nächste Rally in 2016 ausgesprochen ! Und zwar von Rafy, dem deutschen Club Präsi. (Rafy-ich hoffe du hattest, dem hoch offiziellen Anlass entsprechend, ein paar Schuhe an. Ok - Birkis gehen zur Not auch... ;-)  )
Schuhe ? Braucht kein Präsi !
Denn das Treffen 2016 findet auf >>Gut Haarbecke<< in Kierspe statt. Und heute wurde auch die offizielle Webpage für das Treffen online geschaltet.  >>rally2016.indianclub.de<<.  Das Logo mit dem Corbin Tacho finde ich sehr gelungen und originell.
30.07.2016 !
Das Gelände wurde ja bereits beim diesjährigen >>Nationalen Treffen<< getestet und für gut befunden. Und dass ich es mit meiner 101 auch noch auf die Cover-Seite der Webpage geschafft habe, schmeichelt mir natürlich. ;-)

Insofern kann man nur sagen: 
Wir sehen uns in 2016 !




Kommentare:

  1. Hallo Thomas,

    leider muss ich Dich enttäuschen! Mit Schuhen wäre ich wahrscheinlich nicht erkannt worden.

    Gruß

    Rafy

    AntwortenLöschen