Mittwoch, 8. Januar 2014

Sylvesterpost !

Noch im alten Jahr sind zwei Einladungen zu Vorkriegstreffen in 2014 eingetrudelt. Josef hat wieder zu >>"Rund um Bad Münstereifel"<< eingeladen und er verspricht eine komplett neue Tour, die es so noch nicht gegeben hat. Ich lese etwas von Gespannen auf der Bahn verladen und vieles mehr. 

Josef hat im übrigen vesprochen, dass der Regen in 2013 ein einmaliger Ausrutscher war und seine Verbindungen zu Petrus inzwischen wieder einwandfrei funktionieren. Wie im übrigen all die Jahre zuvor. ;-) Die Sommerveranstaltung als auch das im Januar in Insul stattfindene Wintertreffen sind inzwischen ausgebucht.

Die zweite Weihnachtspost kam aus Sachsen von Andreas. Er hat wieder zum Treffen auf der Augustusburg eingeladen. 
Das wird zwar alles ein bisschen eng, da am darauf folgenden Wochenende die Bahn in Bielefeld ruft, aber nach dem Durchlesen meines Post vom >>Treffen in 2013<< gibt es eigentlich nur Eins: Da muß mich wieder hin ! Zumal da noch die Lage eines Hammers korrigiert werden muß !  ;-) Die 101 zieht inzwischen auch bei höheren Geschwindigkeiten wieder stabil ihre Linie. Einer flotten Freitagsrunde steht also nichts im Wege. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen