Freitag, 18. Mai 2012

Wer braucht eine Frau.....

...wenn er eine Indian auf dem Zimmer hat ? ;-)

Diese Frage stellt Wolfgang, der z.Zt. mit seiner Indian 340 in USA unterwegs ist und dieses Foto gepostet hat. Wie heißt es doch immer so schön: Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier sieht man es mal wieder bestätigt. Wobei ich mich schon wundere, dass die da drüben auch dem Grünen Punkt angeschlossen zu sein scheinen. Offenbar sammeln die in den Gelben Säcken nicht nur Joghurt Becher sondern auch Altöl.... ;-))

Wolfgang hat gestern die ersten 300km zurückgelegt. Seine Route wird von Orlando über Key West, New Orleans, Memphis, durch die Blue Ridge Mountains, Washington DC, Philadelphia bis nach New York führen.
Viel Spaß Wolfgang auf deiner Tour. Ich hoffe, du findest mal die eine oder andere Minute Zeit, um einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern zu posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen