Sonntag, 13. Mai 2012

Auf zu Heiler's Horscht sein Fescht !

Am kommenden Donnerstag, 17.Mai 2012, also an Himmelfahrt oder am Vatertag -ganz wie man will- geht's zu Heilers Horst seinem >>Custom & Classic Fest<< beim >>MC Huttenheim<<.  Das ist ja nun schon langsam Tradition bei mir. Anno 2005 als Kumpel Rudi noch seinen Shovel out burnte und Rosie-Thomas noch Zeit hatte, gings Mittwochs schon zu den XXL-Bikern. Bei denen hatte Horst nämlich zu der Zeit seine Zelte aufgeschlagen. Auch wenn das Wetter gleichbleibend schlecht war, Spaß haben wir da immer gehabt ;-)
Seit dem letzten Jahr hat sich das Blatt aber gewendet. Nein Spaß haben wir immer noch, aber seit letzem Jahr sind garantiert m/m 20° und Sonne angesagt.
Horst hat auf >>Facebook<< schon mal einen kleinen Blick auf das diesjährige T-Shört erlaubt.
Ich glaube jedes einzelne ist mit viel Liebe handgebatikt von Horst. Ich hoffe, er wird rechtzeitig fertig. Wahrscheinlich ist es zu spät um sich eine Farbe zu wünschen ? ;-))
Das >>Team US Classic Bikes für Nals<< kommt auch zusammen um die letzten Finessen zu besprechen.
Nachdem unser Urlaub etwas gekürzt wurde, haben wir Zeit am Donnerstag Nachmittag zu bester Kaffee- und Kuchenzeit mal mit dem WL-Bobber vorbeizuschauen. Schade, dass es nicht schon am Mittwoch abend klappt. Da war es eigentlich immer am Schönsten.

1 Kommentar:

  1. Die Shirts werden schon fertig. Die sind beim Bedrucken... Aber der Chopper - mmmm - arbeite mit Hochdruck, die Zeit wird aber kaum reichen!

    AntwortenLöschen