Sonntag, 11. September 2011

Motorcycle Cannonball 2012 !

Jetzt ist es sicher: Die nächste Auflage des Motorcycle Cannonball findet vom 07-21.September 2012 statt.
Zugelassen sind diesmal Motorräder bis BJ 1930. Gestartet wird in New York. Die Route führt durch fast ein Dutzend Nationalparks, über den Lake Michigan, die Blackhills, die Rocky Mountains, den Pacific Coast Highway und schließlich über die Golden Gate Bridge nach San Francisco.

Die Strecke führt durch die landschaftlich sicherlich schönsten Gebiete der USA. Alles zusammen so ca 6000 km. Bei 13 Fahrtagen und einem Ruhetag ergibt das knapp 500 km pro Tag. Ambitioniert würde ich sagen. 50 Fahrer können teilnehmen und sich in das Abenteuer stürzen. Nähere Infos und updates gibt es auf >>MotorCycle Cannonball<< . Die deutschen Teilnehmer des Cannonball 2010 Kathrin + Dieter werden die deutsche Fahne diesmal nicht hochhalten. Die Beiden suchen ihr Abenteuer für 2012 bereits in >>Australien<<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen