Dienstag, 13. September 2011

13 Indianer, 5 Cowboys und.....

..... 2 Gummi-Kühe auf großer Fahrt durchs Kraichgau !
Vor dem Start
Und unglaublich: Alles hat geklappt ! Gemeinsam in Östringen bei >>US Classic Bikes << gestartet, gemeinsam im >>Gasthaus Zur Post<< im Kloster Schöntal an der Jagst angekommen und auch wieder nach genau 192,421 km ;-)) gemeinsam zum Ausgangspunkt zurück gefunden.
Mittagsrast
Keine Panne, kein Ausfall, kein Gar Nix. Obwohl, hatte Herbert nicht im Kloster Schöntal einen Krümmer seiner 101 in der Hand ?  Aber bei einer Kiste die jahrelang bei Wind und Wetter im australischen Outback gestanden hat, darf das mal passieren.
Vor altem Gemäuer
Dafür gab es jede Menge nette Leute, schöne Moppeds, traumhafte Landschaft und tolles Wetter. Roadcaptain Erich hatte wirklich wieder eine Hammer-Tour zusammengestellt.
Roadcaptain Erich
Jagst, Kocher, Bad Wimpfen, Mockmühl, Burgen, Klöster und Schlösser. Man hätte überall anhalten müssen um auf Exkursion zu gehen. Aber das kommt ja bei Motorradausfahrten zwangsläufig zu kurz. Dafür jede Menge Kurven, kleine Straßen, Weinberge und sattes Grün. Meine 101 fühlte sich pudelwohl. Kein Wunder. Maximilians's 101 (Herbert - ja noch ist sie dir, aber der Junge erbt eh mal alles ;-))  ) könnte der Bruder sein. Man kann die Beiden glatt verwechseln (Nein nicht Herbert mit Maximilian, sondern die Moppeds....)  Gut das Nummernschilder dran waren. 
2 Brothers
Karin hatte für den gemütlichen Ausklang im Hof bei US Classic Bikes mal wieder bestens gesorgt. Ein kühles Bier oder ein Glas Wein hatten wir uns wirklich verdient.
Pure Indians
Der Indian-Stammtisch Speyer ist wirklich eine tolle Truppe. Danke, daß wir dabei sein durften.
Mehr Bilder gibt es wie üblich im >>Meinem Webalbum<<
Und hier gibt es >>Horst Heiler's Bilder<<

Die nächste Veranstaltung für mich ist dann am 30. Sept + 1. Oktober in Sinsheim am Technikmuseum das >>Motorrad-Klassikertreffen<<. Aber vorher geht's erstmal in den Urlaub. ;-))

Kommentare: