Donnerstag, 8. September 2011

Konflikte lösen !

Was macht man, wenn man einen Termin-Konflikt hat ? Man muß sich für einen Termin entscheiden. Genau. Aber leichter gesagt als getan. Stehen doch für den kommenden Samstag gleich zwei attraktive Veranstaltungen an. Zum einen das Trackrace in Darmstadt (auf diese Kinder-Popo glatten Bahn ;-))  ) und zum anderen die Ausfahrt des Indian Stammtisch rund um Östringen.
Eigentlich sind die beiden Orte ja gar nicht so weit auseinander. Eine kurze Überlegung, ob man das Trackrace als Ziel für die Indian Ausfahrt nimmt, wurde schnell wieder verworfen. Eine Tour über 120km einfache Fahrt  (wenn man denn eine halbwegs schöne Strecke wählt) mit einem Trupp von knapp 20 Indianern kommt eher einer Abenteuerreise gleich als einer gemütliche Ausfahrt. Also musste ich mich wirklich entscheiden. Und da ich im Grunde meines Herzen wohl eher Indianer als Trackracer bin (zumindest am kommenden Wochenende ;-)) ), fiel die Entscheidung für die Rundfahrt. Treffpunkt ist wieder bei >>US-Classic-Bikes<<.
Also wird die 101 zusammen mit Frauchens Sporty am Freitag Abend auf den Hänger gepackt und gen Süden gefahren. Freunde treffen, guten Wein trinken und am Samstag eine gemütliche Runde durch das Kraichgau drehen. Und diesmal haben wir uns vorgenommen alle gemeinsam  zum Mittagsstopp zu fahren. Und alle gemeinsam abends wieder anzukommen. Zumindest zurück hat das ja >>im letzten Jahr<< schon mal geklappt.  ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen