Sonntag, 14. August 2011

Das Fieber steigt !


Noch knapp 2 Wochen bis zum Trackrace in Bielefeld am 27.08.2011! Auch der Thüringscher-Ondy ist schon in heller Aufregung wie man in seinem Blog >>Murder Drome Cycles<< lesen kann.
So langsam muss ich dann mal die WL startklar machen. Reifen auf gut 3 Atü aufblasen, Lampen und Spiegel abkleben und alles mal durchschauen. Aber die Kiste rennt ja eigentlich ziemlich problemlos. 

Und damit das Spektakel auch der Nachwelt erhalten bleibt, müssen die Akkus der Helmkamera und sonstigen Kameras geladen werden. Neben den Harley Boardtrackern wird diesmal wohl auch ein Indian Racer vor Ort sein. Udo hat mir in Holland beim Indian Treffen gesagt, dass er seinen (Sinsheim ?) Renner mitbringen will.
Dann werden also alle großen amerikanischen Marken vertreten sein. Und natürlich auch jede Menge anderer Marken und Nationalitäten  Allen voran die AWD'ler. Tommi meldet, dass er abgerüstet hat und seinen Bahnrenner mit 'ner Bremse versehen hat. Ob das mal gut geht ? ;-))
Ansonsten steht inzwischen fest, dass die im Mai ausgefallene Veranstaltung in Solingen dieses Jahr nicht mehr nachgeholt werden kann. :-((  Also bleibt nur noch Darmstadt am 10. Sept. um ein Motorrad im Oval zu bewegen. Aber Tommi vom AWD-Team hat schon Kontakt mit anderen Radrennbahnen aufgenommen und evt ergibt sich ja etwas Neues im nächsten Jahr.

Und Jungs: Wenn es durch diesen Tunnel wieder hinaus geht, ist alles vorbei und wir müssen wieder 1 Jahr warten.  :-((  Sozusagen: The End !
Aber ersteinmal nicht ans Ende denken, sondern an den schönen Tag, den wir erleben werden. Ich freue mich wie hulle.. ;-))

Kommentare:

  1. suuuper cooool! Das Ende ist der Anfang. Dor Ondi hoat schon alles fertsch. Reddie do Res!

    Ich freue mich schon auf alle!

    Let it roar

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Der Trost am Ende des Tages ist, dass wir zumindest auf eigener Achse wieder rausgekommen sind... ;-))

    AntwortenLöschen