Montag, 8. August 2011

American Motorcycle Museum in Raalte


Eine Tour bei der Int. Indian Rally führte zum >>AMM in Raalte<<
Ein wirklich lohnendes Ziel. Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel amerikanische Motorräder auf einen Haufen stehen. Es sollen über 150 sein. 

Schwerpunkt ist Harley Davidson und ich denke, es dürfte fast jedes Modelljahr vertreten sein. Daneben stehen Indian, Excelsior, Henderson, Thor, Cleveland und noch mehr amerikanische Marken 

Die Motorräder stehen zwar dicht gedrängt, aber die Ausstellung ist hervorragend arrangiert. Ich glaube, ich muss da noch mal in Ruhe hin... ;-))

Mehr Bilder gibt in diesem >>Webalbum<<


Inzwischen gibt es auch  Bilder vom Indiantreffen in verschiedenen Webalben. Der einfachste Weg führt über die Homepage des >>Indian Clubs<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen