Dienstag, 22. Februar 2011

WL Teile zu verkaufen !

Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem Lieblingsschrauber **Thomas Rothacker / US- Classic-Bikes** in Östringen. Thomas scheint sich mächtig was vorgenommen zu haben für 2011. Die Werkstatt war aufgeräumt und blitzte aus allen Ecken.

Ein neues Lagersystem in den Nebenräumen soll für Ordnung sorgen. Also auch für 2011 ist die Qualität bei US-Classic-Bikes gewährleistet. Thomas scheint Spaß an den Bobbern gefunden zu haben. Er baut jetzt eine Indian 741 im Bobber-Stil auf. Ich bin mal auf das Resultat gespannt.

Anlass für meinen Besuch war das Abholen meiner alten WL Teile, die im letzten Jahr bei dem Umbau übrig geblieben sind. Die gehen demnächst über **Kumpel Rudi auf Ebay** über die Theke. Fast alles Originalteile, aber auch in sehr unterschiedlichem Zustand. Falls jemand etwas Bestimmtes sucht, kann er sich auch hier über den Blog melden. Wenn das Teil dann allerdings schon bei Ebay eingestellt wurde, geht nix mehr. 
 **Hier** gibt es noch mehr Bildervon den Teilen.

Kommentare:

  1. Moin....was soll den der Gepäckträger kosten ?
    Gruß Andreas

    .....und schönen Blog machste!

    agruebbeling@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was soll die Gabel kosten?
    Gruß Jacek


    jacekmajewski@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da immer wieder mal die ein oder andere Anfrage kommt: Alles ist über Ebay verkauft. Nix mehr da. Dks an die Käufer.

    AntwortenLöschen