Freitag, 18. Februar 2011

Langsam kann man sich....

…mal auf den Frühling freuen !

Auch wenn das Wetter noch nicht danach aussieht, aber irgendwann wird es Frühling und wir können wieder auf die Straße. Und da in dieser (noch) dunklen Zeit das Träumen so schön ist, gibt’s hier mal einen kleinen Überblick über die anstehenden Veranstaltungen bis zur Jahresmitte.Was ich davon schaffe, wird sich zeigen. Es gibt ja noch ein Leben neben dem Motorrad ;-))

Traditionell geht es bei mir los am 1. Mai Wochenende mit einer Wochenend-Tour in den Pfälzer Wald. Mal sehen, wer dieses Jahr mitkommt und wen ich treffen werde.

22.Mai 2011
Die Trackracer Saison beginnt am Sonntag, den 22.Mai in Solingen auf der Radrennbahn. Ein Pflichttermin für mich auf den ich mich sehr freue. Ich hoffe auf gutes, trockenes Wetter. Das Video ist zwar aus Bielefeld aber sehr schön von Stefan aufgenommen und geschnitten. Da kann ich nur von Lernen. ;-))



28/29. Mai 2011
Butch macht mächtig Wind für seine Veranstaltung. Sämtliche Chopper-Blogs dieser Erde haben seinen Flyer schon Online. Da will ich natürlich nicht nachstehen. Ich denke, ich werde mal Sonntag im >>Haus Recke<< aufschlagen. Die Tour dorthin ist sehr schön und so ein paar Verstrahlte zu treffen ist auch nicht schlecht.

Am gleichen Wochenende findet das >>AMCA Meeting<< in Rijkswijk in der Nähe von Den Haag/NL statt und in Dijon/F der >>Coupe Moto Legende<<. Man kann nicht alles anfahren…. ;-))


02.Juni 2011
An Himmelfahrt geht’s seit ein paar Jahren zu Heiler’s Horscht seinem >>Custom und Classic Fest<< in 76661 Huttenheim. Eine sehr schöne Veranstaltung und ich wünsche uns und vor allem Horst und dem ausrichtenden Club >>MC Huttenheim<<, dass das Wetter diesmal besser wird, als im letzten Jahr (und dem Jahr davor, und dem Jahr davor, und dem Jahr dav....). Ich will einmal im Leben völlig verschwitzt ankommen und in dem See baden. Da die Feiertage dieses Jahr alle sehr spät sind, gehe ich davon aus, daß das diesmal klappen wird. Also die Badehose nicht vergessen ! ;-))


Und dann ist Sommer = Urlaub und Ende Juni beginnen die Indianertreffen und die Shovelhead Party kommt. Aber bis dahin kann ja nun noch so manches passieren. Also erstmal vom Frühling träumen und dann in die 2. Jahreshälfte schauen. 

Kommentare:

  1. Hey Thomas,

    danke für´s Hochfahren !

    cheers

    Butcher

    AntwortenLöschen
  2. Ja Thomas, du weißt ja, keiner wünscht sich warmes Wetter zum Custom & Classic Fest mehr als ich.

    AntwortenLöschen