Dienstag, 2. Juli 2019

Heiß, Heißer - Indian Treffen !

Das war schon eine ziemliche Hitzeschlacht beim Deutschlandtreffen des >>Indian Clubs<< auf der >>Ronneburg/Hessen<<. Aber besser heiß, als strömender Regen wie letztes Jahr in Erdmannsdorf.
Die Burg gab einen tollen Hintergrund
Ich denke für die über 150 Teilnehmer war das jedenfalls ein absolut rundes Wochenende. Für mich war es das auf jeden Fall.

Die Location direkt an der Ronneburg ist einfach ideal. Das Ambiente stimmt. Vor allem, wenn die untergehende Abendsonne die Burg und die Motorräder in ein sanftes Licht taucht.
Line up !
Das Präsidium hatte die richtige Entscheidung getroffen, und das Catering an das >>Burg-Restaurant<< vergeben. Zivile Preise (ok, das Mineralwasser hätte was günstiger sein dürfen), freundlicher Service, ein lecker Buffet und ein kräftiges Frühstück erlaubten eigentlich allen Teilnehmern, also incl Präsidium und den üblichen Helfern, ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Samstag abend gab es Live Musik von der Troubleshooters Blues Band, die rockig für Stimmung sorgte.
Abendstimmung über der Zeltstadt
Die Ausfahrt am Samstag, die individuell in kleinen Gruppen stattfand, führte zum >>Hoherodskopf<<. Mächtig was los da oben. Bespaßung jedweder Art. Aber es war unterwegs auch wirklich heiß. Zur Belohnung gab es nach Rückkehr aber (nicht nur ein) kühles Bier.
Neuankömmlinge...
...also auch Kumpel Andy...

...werden hier freundlich registriert.
Josi (Rieser Motos) kam mit einer OHV Scout, die er nach 15 Jahren schrauben und restaurieren fertiggestellt hat. Und es war die Jungfernfahrt. Ca 400 km auf Achse aus der Schweiz. Respekt !
Most...

...unique...

...Bike of the...

...Show !

Aber das schönste an jedem (Motorrad-) Treffen ist eigentlich, dass man Leute nach einem oder sogar zwei Jahren wiedertrifft und man sofort wieder im Gespräch ist. So, als ob man sich gestern erst verabschiedet hätte.
Hinnark und Familie Görtz wie immer gut gelaunt
Schatten war gefragt
Guck mal, was da drauf steht
Anja und Detlev nach ereignisreicher Anfahrt
Meinst wirklich, das lag an der Hitze, dass das Navi nicht richtig funzte ?

Ok, schöne Motorräder gab's auch. Und schöne Autos. Hier eine kleine Auswahl.